32 Jahre KCA
32 Jahre KCA

FG FEUCHT FRÖHLICH

Alach zu Gast bei Freunden | 02.02.2019 | Feucht

Die Faschingsgesellschaft Feucht Fröhlich e.V. lud den Karneval Club Alach zur Prunksitzung in die Reichswaldhalle nach Feucht bei Nürnberg ein. Auftritte von Daphane de Luxe, Bernhard Ottinger und Ines Procter waren die Highlights dieser grandiosen Sitzung bei Heine am Markt. Die Reichswaldhalle war bis unter die Decke gefüllt. Der KCA wurde Teil des gemischten Elferrates und war mit dem Tanzpaar und der 1. Garde am Start. Rainer Blasse erhielt sein Foto mit Volker Heißmann & Bernd Händel. Das Tanzpaar Viviane und Oscar zeigten ihr Können und auch die 1. Garde feierte die erfolgreiche Premiere ihres Schautanzes. Unsere Mädels und Oscar wurden mit reichlich Applaus belohnt. Eine noch nie dagewesene Wette, in welche die Oberbürgermeister verwickelt sind, brachte die Menge zum toben. Das Duell um die Wurst! Die FG Feucht Fröhlich ist am 16.02 zur Prunksitzung live in Alach.

SOCIAL NETWORK

GEBÄRDENSPRACHE

LEICHTE SPRACH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.