33 Jahre KCA
33 Jahre KCA

KINDERFASCHING 2020

02.02.2020 | Alach

Mit dem Familienpass der Landeshaupstadt Erfurt nutzten unzählige Kinder mit Ihren Eltern das Angebot zum Kinderfasching in Alach. Ein tolles Programm stellten die Kinder für Kinder auf die Beine. Viele altbekannte und unterschiedliche Kinderspiele, sowie Unmengen an Süßigkeiten ließen die Knirpse am Sonntag erfreuen. Der Kinderelferrat, welcher aus der Juniorengarde gebildet wurde, hatte alles im Grif und die Pappas unterstützten diesen tatkräftig mit ihren Trillerpfeifen, um die Meute im Zaum zu halten. Daniel Samorey (Abfahrt Lederhose) sang gemeinsam mt allen Kindern Stimmungslieder. Das Solistenteam zeigte sein Medley - es war richtig viel los.

Eine riesiges Plüschtier zog durch die "Narhalla" und brachte Freude ins Haus, dass auch die Eltern wieder zu Kindern wurden. Die Kindergarde & die Jugendgarde präsentierten ihre Tänze. Es gab jede Menge Preise und jeder konnte sein individuelles Kostüm auf einem "Catwalk" präsentieren. Tanzen, spielen & toben waren an diesem Tag ein "must have" für die zahlreichen Kinder in Alach.

Hier sind eure Kostüme

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.