31 Jahre KCA
31 Jahre KCA

PRUNKSITZUNG

DIE "MEGA-SHOW" IN ALACH

Das vier einhalb stündige [4,5h] Programm zum "30-jährigem Jubiläum in der "Narhalla" des "Karneval Club Alach" versetzte das Publikum am Samstag, dem 27.01.2018 erneut ins staunen. Ortsteil-Bürgermeister Rainer Blasse, ist sehr Stolz auf die karnevalistische Entwicklung im Ort und freute sich alle Gäste in Alach wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Oberbürgermeister & Vereinsmitglied "Andreas Bausewein" traute seinen Augen kaum und fragt sich dabei jedes mal aufs neue, wie es das "Gallische Dorf" der Landeshauptstadt Erfurt wohl schaft sich immer wieder selbst zu toppen. Michael Panse fotografierte für den KCA und Daniel Samorey [Ehemliger Prinz] stoß darauf mit Eierlikör an "Die Verrückte Oma" [Jörg Wutschig] verirrte sich auf diese Veranstaltung, welche sie mit dem Seniorenkarneval verwechselte. Werner Mattausch erklärte das dies heutzutage nun mal so ist. Verblüfft war das Puplikum über das Gemeinschaftstanzpaar aus Kassel, welche eine neue Verbindung zwischen Hessen & Alach schafte [Karneval Club Alach] & [Karneval & Tanzsportgemeinnschaft "Die Lossesterne"] sind der aktuelle Vizemeister in Hessen und wurden an diesem Abend auch von ihrem Prinzenpaar zu uns nach Alach begleitet. Der Präsident [Ronny Junghanß] gratulierte zum Finale das die Gäste sich für diese Veranstaltung entschieden haben. Alach Helau :-)

_______________________________


ZUM BEITRAG VON MICHAEL PANSE

 

ZUM BEITRAG DER TLZ

 

   SPRACHE EINSTELLEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.