32 Jahre KCA
32 Jahre KCA

WEIBERFASCHING 2020

20.02.2020 | HÜHNERSTALL ALACH

Am Donnerstagabend fand die große Weiberfaschingsparty des Karneval Club Alach statt. Im wahrsten Sinne des Wortes ging es dabei über Tische und Stühle. In dem ca. dreieinhalb stündigen Programm wurden Garde- und Showtänze, Tanzmariechen, Gesang und Parodien präsentiert. Mit stehenden Ovationen wurden mehrfach Zugaben vom Publikum gefordert. Wie es zu Weiberfasching nicht anders zu erwarten war, sorgten die Auftritte der „Money Boys“ von der Sparkasse Mittelthüringen sowie dem Männerballett vom Karneval Club Alach, für große Begeisterung.

Und weil Weiberfasching war, holte sich Sitzungspräsident Hubert Blasse weibliche Verstärkung auf die Bühne. Gemeinsam mit Yvonne Glaß moderierten sie als Duo im 70er Jahre-Style durchs Programm. Passend zu den beiden Moderatoren, animierte die Rasselbande des KCA mit einer Schlagerparty das Publikum zum Mitmachen. Zum Finale entflammten zwei „Hochwürden“ (Daniel Samorey und Sascha Heym) alias „Abfahrt Lederhose“ das Publikum und brachten den gesamten Saal quasi zum Überkochen. Präsident Ronny Junghanß lud noch einmal alle Gäste zur Rosenmontagsparty am 24.02.2020 ein.

Hier gilt es, die Wettaufgabe des Ortsteilbürgermeisters, Rainer Blasse, zu erfüllen. Um in diesem Jahr die Wette zu gewinnen, muss der Elferrat des KCA gemeinsam mit der Liedertafel Tiefthal mindestens zwei karnevalistische Lieder singen und somit sein gesangliches Können unter Beweis stellen.

 

Wettaufgabe von der Eröffnung:

Hinweis: Durch den Aufruf der Artikel werden Sie über einen externen Link auf die Seite von Dritten weitergeleitet. Auf Art und Umfang der von diesem Anbieter übertragenen bzw. gespeicherten Daten hat der KCA keinen Einfluss.

SOCIAL NETWORK

GEBÄRDENSPRACHE

LEICHTE SPRACH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.