30 Jahre KCA
30 Jahre KCA

SENIORENKARNEVAL

EIN BUNTES PROGRAMM ZUM 30. SENIORENKARNEVAL IN ALACH

Kaffee, Kuchen & viel gute Laune bot der KCA am Samstag den Senioren aus ganz Thüringen. Das Prinzenpaar, lies sich diese Show keines Falles entgehen und fuhr mit der Prinzenkutsche direkt nach Alach. Rentner aus nah und fern schätzen das vielseitige und bunte Programm. Die Kindergarde ließ die Taschenlampen brennen. Der neuaufgelegte Schrubbertanz vom Männerbalett heizte die Stimmung ein. Die erste Garde bot einen Showtanz über die 30. jährige Geschichte des KCA mit 20 Tänzerinnen, das zu überlegen ist die Bühne auszubauen. Erstmals waren Trolle "aus dem Film Trolls" und bekannt aus den 90iger Jahren zu sehen. Büttenredner, Jörg Wutschig tauchte im Puplikum als "Die verrückte Oma" auf.

 

 

 

Sonni & Waldi brachten bekannte Hits mit Ihrem Saxophon zum besten, dass man mitsingen konnte. Das Protokoll wurde von Horst Pohl verlesen. Die drittbeste Juniorengarde Thüringens wurde heiß erwartet und vom Puplikum angefeuert. Der alte Narr Werner Mattausch erzählte lustige Witze. Die Solisten des KCA zeigten ihre akrobatische Meisterleistung & brachte das Puplikum wie gewohnt zum staunen. Auch die Old Girls enteckten mit Ihrem Showtanz "Schatzi.de" das Internet und ohne Hubert wäre nichts los, sangen die Mädels zum großen Finale auf der Bühne. Der Präsident "Ronny Junghanß" war stolz auf diese tolle Veranstaltung und besuchte im Anschluss noch Freunde des Tötelstädter Karneval Club (TKC).

 

 

  MUSIK

Internetradio Radio TEDDY bei phonostar anhören

   SPRACHE EINSTELLEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.