30 Jahre KCA
30 Jahre KCA

BÜTTENREDNER

JÖRG WUTSCHIG

 

Ist seit dem 11.11.1988 in vielen verschiedenen Figuren und Rollen auf der KCA-Bühne. Angefangen mit dem "Eigenheimbauer", der "Ausgeflippten Oma",  dem Lumpenhändler, Feuerwehrmann, Eisenbahnlockführer und vielen andere mehr. Er feiert zur 30. Saison, sein 30 Jähriges Bühnenjubiläum & ist der Ehrenpräsident des KCA.

HORST POHL

 

Ist seit dem Jahr 2000 Vereinsmitglied und hat sich in der Figur des "Bratwurstbraters" auf die Bühne gewagt. Er machte Politik am Bratwurstrost. Seit einigen Jahren macht er das karnevalistische Protokoll und verkündet dies zum Programmstart. Horst engagiert sich seit 1975 aktiv im Karnevalbusiness.

WERNER MATTAUSCH

 

kommt ursprünglich vom Feldengeler Karneval Klub e. V. und bereichert das Programm des KCA schon seit vielen Jahren. Zwischenzeitlich ist Werner auch Mitglied im KCA und ist in jeder Hinsicht eine starke Säule unserer Veranstaltungen. 

 

 

.

  MUSIK

Internetradio Radio TEDDY bei phonostar anhören

   SPRACHE EINSTELLEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.