32 Jahre KCA
32 Jahre KCA

EHRENPRÄSIDENT

LIEBE FREUNDE UND MITGLIEDER DES KARNEVAL CLUB ALACH


In der vergangenen Session musste ich mich schweren Herzens von der Bühne des KCA und vieler befreundeter Vereine, aus gesundheitlichen Gründen, verabschieden. Gerne hätte ich noch ein paar Jährchen da oben gestanden und etwas Frohsinn und Freude verbreitet, aber leider ist mir das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

 

Für die hoch emotionale Verabschiedung, den lang anhaltenden Applaus, die vielen guten Wünsche und nicht zuletzt die große Anerkennung und Ehrung durch den KCA, möchte ich mich auf das herzlichste bedanken.

 

Auch wenn ich mich in der Zukunft immer mehr aus der aktiven Arbeit des KCA zurückziehen muss, helfe ich gern so gut es geht mit, um den Karneval Club Alach weiter voran zu treiben und auch einen Nachfolger in der Bütt zu finden. Und wie schon versprochen, stehe ich in besonderen Ausnahmefällen sowie Jubiläen gern zur Verfügung.

 

Ich wünsche allen Aktiven, Trainer- und Betreuerinnen sowie allen Helfern vor, hinter und auf der Bühne für die Zukunft und explizit für diese Session viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Vorbereitung und Durchführung ihrer Beiträge, mögen die Veranstaltungen immer gut besucht sein. Unserem Publikum und allen Freunden wünsche ich auch künftig viel Spaß und Abwechslung in den Veranstaltungen des Karneval Club Alach

 

Euer Jörg Wutschig
Ehrenpräsident des KCA

SOCIAL NETWORK

GEBÄRDENSPRACHE

LEICHTE SPRACH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.