JUNIORENGARDE

Helau liebes Publikum!


nun möchte wir, die Juniorengarde, von unseren diesjährigen Turnier- und Sessionsvorbereitungen berichten! Gemeinsam haben wir uns in den ersten Trainingseinheiten den Gardetanz erarbeitet und optimiert.  Nach unserem Trainingslager im Woodcamp Heubach konnten wir bei den Thüringer Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport am 22. Januar 2022 den 2. Platz in unserer Altersklasse ertanzt. Wir sind Thüringer Vizemeister 2022!

Im Woodcamp Heubach haben wir intensiv an unserem Gardetanz gefeilt und durften das erste Mal in dieser Session in unsere neuen Gardekostüme schlüpfen. Trotz der vielen Trainingsstunden ist der Spaß im Trainingslager nicht zu kurz gekommen. So konnte bei einer gemeinsamen Disco jede von uns zeigen, was in ihr steckt. An diesem Wochenende sind wir als Gruppe zusammengewachsen und haben festgestellt, dass gemeinsam sogar das Abwaschen Spaß macht. Zurück in Alach steckten wir all unsere Energie in die finalen Turniervorbereitungen.

Nach dem Turnier stand unser neuer Showtanz auf dem Programm. Wir haben uns mit dem Thema Corona tänzerisch auseinander gesetzt und unsere Wünsche und Hoffnungen in unserem Showtanz auf eine bessere Zukunft ohne Coronabeschränkungen eingebaut. Wir wünschen Ihnen, liebes Publikum, viel Spaß beim Zuschauen!

Unsere Trainer heißen Yvonne, Lara und Lea.

Tatkräftig werden wir von den Betreuern Bea und Daniela unterstützt.


Das Training findet zweimal wöchentlich statt:
Mittwoch 17:00-19:00 Uhr
Freitag 16:00-18:00 Uhr

TRAINERIN

YVONNE GLASS

juniorengarde@karnevalclubalach.de

TRAINERIN

LARA - SOPHE DREIßIGACKER

juniorengarde@karnevalclubalach.de

TRAINERIN

LEA - THERES DREIßIGACKER

juniorengarde@karnevalclubalach.de

BETREUERIN

BEATRIX GUTSCHKE

juniorengarde@karnevalclubalach.de

Jetzt mitmachen! Meldet euch unter juniorengarde@karnevalclubalach.de

Hinweis: Durch den Aufruf des Videos werden Sie über einen externen Link auf die Seite von Dritten weitergeleitet. Auf Art und Umfang der von diesem Anbieter übertragenen bzw. gespeicherten Daten hat der KCA keinen Einfluss.

Für den hier gezeigten Inhalt ist die Juniorengarde zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.