33 Jahre KCA
33 Jahre KCA

MÄNNERBALLETT

Gibt es etwas Ansehnlicheres als Männer mit Schnurrbart und weißem Achselhemd? Wohl kaum! Dies bewies uns unser Männerballett in solch überzeugender Weise, dass es für das Publikum kein Halten mehr gab. Eventuell lag es auch an der musikalischen Untermalung, die mit den größten Hits von Queen die Darbietung abrundete.

Auch in diesem Jahr wollten diese grazilen Jungs das Publikum mit ihren tänzerischen Fähigkeiten in den Bann ziehen. Die Ideen waren schon gestrickt, die Kostüme schon ausgesucht und die Choreografie schon ausgedacht. Doch die Trainingseinheiten vielen aus und mit ihr die Diskussionen um die Schwierigkeit der Schritte, die Auswahl der ausgefallenen Kostüme oder Längen der Pausenzeiten in dem wöchentlich einstündigen Training. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Da sind wir uns sicher. Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf die kommende Session.


Das Trainerteam des Männerballetts
Lisa & Cathleen

TRAINERIN

CATHLEEN R.

TRAINERIN

LISA M.

Hinweis: Durch den Aufruf des Videos werden Sie über einen externen Link auf die Seite von Dritten weitergeleitet. Auf Art und Umfang der von diesem Anbieter übertragenen bzw. gespeicherten Daten hat der KCA keinen Einfluss.

Für den hier gezeigten Inhalt ist das Männerballett zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.