31 Jahre KCA
31 Jahre KCA

MÄNNERBALLETT

Als Anfang Oktober unsere Trainerinnen zum Training der neuen Session einluden, freuten wir uns alle riesig auf die wöchentliche „Therapiestunde“. Mit dem Motto Räuber und Gendarm trafen sie genau unseren Geschmack und wir erinnerten uns sofort an die Helden unserer Kindheit. Das Einstudieren der Schritte war - wie jedes Jahr - unser größtes Problem. Doch durch die ein oder andere Motivation in flüssiger Form schafften es die Trainerinnen uns bei Laune zu halten. Da der Spaß bei uns an erster Stelle steht und lachen bekanntlich die beste Medizin ist, bauen wir auch dieses Jahr den ein oder anderen Fehler für Sie ein. Ein dickes Dankeschön geht an die fleißigen Bienen an der Nähmaschine und unseren Trainerinnen Cathleen Ramsthaler und Lisa Möller für ihre Zeit, Geduld und den vielen guten Ideen. Wer uns etwas Gutes tun will füllt den Spendentopf und lässt uns nicht verdursten.
Alach Helau...

 

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an die beiden Trainerinnen Chatleen Ramsthaler und Lisa Möller.

 

GEBÄRDENSPRACHE

LEICHTE SPRACH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.