31 Jahre KCA
31 Jahre KCA

OLD GIRLS

OLDIES BUT GOLDIES  …genau das sind wir: Die „Old Girls“ des KCA. Wir sind derzeit elf tanzlustige Frauen ab Mitte 40, die sich in jeder Session mit einem Showtanz bei den Faschingsveranstaltungen des Vereins präsentieren. Dafür trainieren wir einmal pro Woche sehr ambitioniert – allerdings mit viel Spaß und guter Laune, denn schließlich ist das Tanzen für uns einfach ein schönes Hobby.

 

TRAINERIN: CLAUDIA BECK

 

oldgirls@karnevalclubalach.de

TRAINING: jeden Mittwoch ab 19:30Uhr in der Schenke oder im Bürgerhaus Alach

Die OG sagen es in dieser Session durch die Blume und welch duftendes Pflänzchen eignet sich dafür besser als die Rose. Wenn Rosemarie diese am Wörthersee findet und sich im Liebesrausch eine Rose auf den Hintern tätowieren lässt, ist das Happy End vorprogrammiert. Wir wünschen dem Publikum viel Spaß auf unserer kleinen floralen Reise. Nach der zurückliegenden Jubiläumssession haben Steffi und Ute die Gelegenheit genutzt und ihre Zeit auf der Bühne beendet. Wir wünschen Beiden für die Zukunft alles Gute! Mit Maren und Jana haben wir talentierten Ersatz gefunden und somit die Zukunft der Old Girls gesichert.

 

Die Old Girls sind immer zur Stelle, wenn es im Verein um Hilfe und Unterstützung geht. Sie backen nicht nur lecker Kuchen, sie schenken auch den Kaffee zum Seniorenkarneval aus. Und als Badenixen sehen sie einfach nur umwerfend aus. Ist, wie jetzt, Gelegenheit, sagt man gern von Zeit zu Zeit Danke diesem guten Geist, welcher bei uns Claudia heißt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.