OLD GIRLS

OLDIES BUT GOLDIES  …genau das sind wir: Die „Old Girls“ des KCA. Wir sind derzeit elf tanzlustige Frauen ab Mitte 40, die sich in jeder Session mit einem Showtanz bei den Faschingsveranstaltungen des Vereins präsentieren. Dafür trainieren wir einmal pro Woche sehr ambitioniert – allerdings mit viel Spaß und guter Laune, denn schließlich ist das Tanzen für uns einfach ein schönes Hobby.

Bedauerlicherweise konnten wir in der zurückliegenden SESSON nicht auf der Bühne als Tänzerinnen dabei sein, da unsere Trainingsmöglichkeiten allesamt den CORONA-Vorgaben und Hygienebestimmungen zum Opfer gefallen sind. Um so mehr freuen wir uns nun auf die 35. SESSON unseres Vereins. Da werden wir auch wieder mit einem originellen Showtanz auf der Bühne stehen, um Sie liebes Publikum zu erfreuen.

Die Old Girls sind immer zur Stelle, wenn es im Verein um Hilfe und Unterstützung geht. Sie backen nicht nur lecker Kuchen, sie schenken auch den Kaffee zum Seniorenkarneval aus. Und als Badenixen sehen sie einfach nur umwerfend aus. Ist, wie jetzt, Gelegenheit, sagt man gern von Zeit zu Zeit Danke diesem guten Geist, welcher bei uns Claudia heißt.

TRAINERIN
CLAUDIA B.

 

oldgirls@karnevalclubalach.de

TRAINING:

jeden Mittwoch ab 19:30Uhr in der Schenke oder im Bürgerhaus Alach

Für den hier gezeigten Inhalt sind die Old Girls zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.