33 Jahre KCA
33 Jahre KCA

LIEBE GÄSTE DES ALACHER KARNEVALS,

 

liebe Mitglieder, liebe Senatoren liebe Förderer des Karneval Club Alach,

 

ich hoffe sehr, dass wir uns zwischenzeitlich wieder etwas mehr in unseren ehemaligen Alltagsgepflogenheiten bewegen, wenn Sie diese Zeilen lesen und dass Corona wenigstens in Teilen wieder in den gesellschafts-politischen Hintergrund gerückt ist. Obwohl wir als Verein in diesem Jahr keine Veranstaltungen durchführen können, bin ich fest davon überzeugt, dass die Zuversicht und Hoffnung bei allen nicht verflogen ist. Es war einfach nur toll, im zurückliegenden Jahr zu sehen, wie die einzelnen Gruppen, natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen, Trainingseinheiten durchgeführt haben und nicht zuletzt auch vielfach online in Verbindung standen, um sich über Videos gegenseitig Tanzschritte beizubringen. Hier gilt meine allergrößte Hochachtung allen Trainer- und Betreuerinnen.
Auch mit der Veröffentlichung unserer Narrenzeitung wollen wir zeigen, das Karneval, Fasching und Fastnacht nur aufgeschoben und nicht aufgehoben sind.
Wir freuen uns alle bereits darauf, in der kommenden SESSION 2021/2022 endlich unsere

33. Jubiläumskampagne mit allen unseren Gästen zu feiern. Und in diesem Sinne kann ich nur an alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene unseres Vereins appellieren, betrachtet die Corona-Ausfälle einfach als große Pause um in der kommenden SESSION doppelt und dreifach zu feiern. Alach Helau!

Mit karnevalistischen Grüßen

Ihr Ronny Junghanß
Präsident des KCA

Hinweis: Durch den Aufruf der Artikel werden Sie über einen externen Link auf die Seite von Dritten weitergeleitet. Auf Art und Umfang der von diesem Anbieter übertragenen bzw. gespeicherten Daten hat der KCA keinen Einfluss.

Für den hier gezeiten Inhalt ist der Präsident zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.