30 Jahre KCA
30 Jahre KCA

SOLISTENTEAM

 Wir sind Celine und Daniela, gemeinsam trainieren wir seit diesem Jahr die Solisten unseres Vereins. Celine hat selbst 6 Jahre als Tanzmariechen für den KCA getanzt, wir freuen uns sehr dich wieder in unserem Team zu haben. 

Hallo, ich bin Maja, gerade 8 Jahre alt geworden und die jüngste im Solistenteam. Ab diesem Jahr darf ich auch endlich in der Jugendgarde des Karneval Club Alach tanzen und freue mich schon riesig auf alles was kommt. Ich lerne Woche für Woche etwas Neues und freue mich das bald auch dem Puplikum zeigen zu dürfen. Als Tanzmariechen darf ich zum 2. Mal auf die große Turnierbühne, dafür übe ich sehr fleißig.

Mein Name ist Alina und ich bin 11 Jahre alt. Diese Saison darf ich nun schon in der Altersklasse Junioren an den Start gehen und bin schon total aufgeregt, seit Monaten trainiere ich fleißig und freue mich riesig auf die bevorstehenden Turniere. Seit 2014 tanze ich als Tanzmariechen für den Karneval Club Alach. Meine Lieblingselemente sind Bogengang vorwärts und das Rad in allen Variationen.

Ich bin Cedric, 10 Jahre alt. Seit 2 Jahren tanze ich gemeinsam mit Alina! Als Jugendtanzpaar haben wir schon einiges erreicht. In unserer ersten Saison duften wir uns zur Landesmeisterschaft prompt über Platz 3 von 6 Tanzpaaren freuen, im vergangenen Jahr haben wir es dann geschafft und dürfen uns aktuell noch Thüringer Vizemeister nennen. Jetzt geht für uns ins erste Juniorenjahr, nun stehen wir mit den großen Tanzpaaren auf der Bühne und sind schon sehr gespannt was die Saison für uns bereit hält. Wir trainieren fleißig und freuen uns schon sehr unsere neue Choreographie endlich auf den großen Bühnen zu zeigen. Was wir uns für die kommende Saison vornehmen? Einfach nur Spass haben und gute Punkte ertanzen, Alina & Cedric.

Ich bin Yannick, 14 Jahre alt. Nach einer total aufregenden und spannenden ersten Tanzpaarsaison bin ich leider erstmal ohne Tanzpartnerin in die neue Kampagne gestartet. Durch die vielen Freunde, welche wir auf den ganzen Turnieren kennengelernt haben hat sich die Möglichkeit ergeben mit einem Tanzmariechen der "Lossesterne" zu trainieren und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu tanzen. Leider werde ich dadurch die Turniere nicht für den KCA starten können. Gemeinsam mit meiner Tanzpartnerin Carolin, werden wir für den SV Kaufungen 07 - KTG "Die Lossesterne" zu den Turnieren starten. Aber ihr werdet uns natürlich auch auf der Bühne des Karneval Club Alach sehen, wir freuen uns schon sehr auf unsere erste gemeinsame Saison.

Wir freuen uns auf eine erste gemeinsame Saison als Trainerteam mit euch, Celine und Daniela.

  MUSIK

Internetradio Radio TEDDY bei phonostar anhören

   SPRACHE EINSTELLEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.