31 Jahre KCA
31 Jahre KCA

SOLISTENTEAM

,,Tanzen ist träumen mit den Füßen.“

Unter diesem Motto möchten wir uns vorstellen - Wir sind das Solistenteam des Karneval Club Alach. Trainiert wird das Team von Steffi, Celine, Yvonne, Lina & Martha. Alle vier haben eine Trainer C-Lizenz und bilden sich für Ihre Tänzer regelmäßig auf Schulungen weiter. 

Jugendtanzmariechen Frieda und Maja 

Frieda und Maja sind die zwei Jüngsten in unserem Team. Während unsere Maja den Verein schon im vierten Jahr als Tanzmariechen vertritt, ist die kleine Frieda unser Neueinsteiger. Beide Mädels tanzen noch gemeinsam in der Jugendgarde und trainieren auch in diesem Jahr fleißig um das Publikum zu verzaubern. 

Juniorentanzmariechen Marie und Ida

Auch im Juniorenbereich schmücken zwei neue Gesichter unser Team. Marie und Ida tanzen in diesem Jahr nicht nur das erste Mal in der Juniorengarde sondern starten auch als Tanzmariechen voll durch. Beide freuen sich sehr ihr tänzerisches Können dem Publikum zu präsentieren und trainieren bis dahin voller Ehrgeiz weiter.

Aktiventanzmariechen Viviane und Heidi

Im zweiten Jahr stehen unsere Viviane und Heidi nun schon als Tanzmariechen auf der Bühne. In einer neuen Altersklasse, mit neuer Choreographie und neu erlernter Akrobatik wollen unsere zwei jungen Damen das Publikum auf der Bühne von sich überzeugen.  

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Vorstand und Heiner Kühn für das Sponsoring unserer neuen Trainingssachen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.