33 Jahre KCA
33 Jahre KCA

SOLISTENTEAM

„Augen zu und tanzen.“

Unter diesem Motto möchten wir uns vorstellen - Wir sind das Solistenteam des Karneval Club Alach. 

Jugendtanzmariechen Frieda 

Unser kleiner Wirbelwind Frieda vertritt unseren Verein dieses Jahr nun schon das zweite Jahr als Tanzmariechen. Auch dieses Jahr trainiert sie fleißig im Solistentraining aber auch im Jugendgardetraining, um das Publikum zu verzaubern.

Juniorentanzmariechen Maja, Marie und Ida

Im Juniorenbereich schmücken dieses Jahr drei junge Mädels unser Team. Nicht nur das Juniorengardetraining mischen Maja, Marie und Ida auf, sondern auch im Einzeltraining halten sie die Trainer auf Trapp. Alle drei freuen sich sehr ihr tänzerisches Können auf der Bühne zu präsentieren.

Aktiventanzmariechen Viviane und Heidi

Nun schon das dritte Jahr stehen unsere beiden Mädels bei den Großen auf der Bühne. Vivi und Heidi trainieren beide fleißig um das Publikum mit neuer Choreografie und neuen akrobatischen Elementen in ihren Bann zu ziehen.

Trainerteam

Trainiert wird das Team von Steffi K., Celine H., Lina M. & Martha M. Alle vier haben eine Trainer C-Lizenz und bilden sich für Ihre Tänzer regelmäßig auf Schulungen weiter. Auch der Spaß mit dem Weiberhaufen darf nicht fehlen.

Für den hier gezeigten Inhalt ist das Solistenteam zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.