30 Jahre KCA
30 Jahre KCA

REFERENZEN

WIR SAMMELN BEREITS SEIT ÜBER ZWANZIG JAHREN ZU ALLEN VERANSTALTUNGEN UNTER UNSEREN GÄSTEN UND UNSEREN MITGLIEDERN ZUSAMMEN MIT DEM GASTHAUS "ZUR SCHENKE" SPENDEN, UM DIESE AM FASCHINGSDIENSTAG IN DER "VILLA KUNTERBUNT" IM HELKIOS KLINIKUM ERFURT FÜR LEUKÄMIE- UND TUMORERKRANKTE KINDER ZU ÜBERREICHEN.

Nunmehr zum 20. Mal haben unsere Gäste in den Veranstaltungen, aber auch die Gäste vom Gasthaus „Zur Schenke“ ganz fleißig für den guten Zweck gespendet. Insgesamt kam eine Spende mit der stolzen Summe von 2.870,88€ zusammen. Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön an alle Gäste, die diese großartige Spende ermöglicht haben. Am Faschingsdienstag konnte eine Abordnung des KCA diese Spende im Helios-Klinikum bei einer kleinen Faschingsfeier übergeben. Es war in den zurückliegenden 20 Jahren die bislang höchste Spende, die der KCA im Helios-Klinikum überreichen konnte.

Elterninitiative für leukämie- und tumorerkankte Kinder in der Villa Kunterbunt im Helios Klinikum in Erfurt.

 

Die Villa ist ein Spielzimmer zur Nutzung durch unsere Patienten und ihren Familien, angebunden an die onkologische Station des Helios Klinikums Erfurt. Sie ist ein Ort zum Lachen, Spielen, Toben, Ausruhen, Basteln, Beobachten, Neues entdecken und, und, und... Wir feiern jahreszeitliche Feste und versuchen ein Stück Normalität und Abwechslung in den Klinikalltag zu bringen. Die Elterninitiative unterstützt die Arbeit in der Villa mit der Finanzierung der Stelle einer Heilpädagogin.

Kindergarten in Alach

 

Der Kindergarten wird seit vielen Jahren zum Faschingsdienstag durch den KCA mit einem Programm begeistert.

Bergkreisschule in Alach

 

Die Berggreisschule wird seit vielen Jahren zum Faschingsdienstag durch den KCA mit einem Programm begeistert.

  MUSIK

Internetradio Radio TEDDY bei phonostar anhören

   SPRACHE EINSTELLEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karneval Club Alach e.V.